Ferienanlage im Kampanien: eine grüne, ruhige Oase

Urlaub der besonderen Art

Auf der Suche nach einer Ferienanlage in Kampanien? Urlaub im südlichsten Teil Kampaniens bei uns im Trivento: Relax, Sport oder Natur – alles ist möglich!

WE ARE GREEN

Ferienanlage in strategisch idealer Position: wir befinden uns in ruhiger Lage, 3,5 km von Palinuro entfernt, in der Nähe des berühmten Arco Naturale (Felsstrand mit natürlichem Bogen), inmitten eines grünen Hügels, fernab von Lärm und Verkehr.

Wir befinden uns zwischen Palinuro und Marina di Camerota, zwischen Hügeln und dem Meer. Die Position der Ferienanlage ist ideal, um mit dem Auto in wenigen Minuten sowohl Palinuros Strände als auch mittelalterliche Altstädte zu erreichen, weil wir gut mit den Schnittpunkten verbunden sind.

WE ARE FUN

Die Gemeinschaftseinrichtungen sind um den Pool herum angelegt, sodass die höher gelegenen Ferienwohnungen in ihrer Privatsphäre und Ruhe nicht gestört werden, und bieten somit den idealen Rahmen für einen Erholungsurlaub, ohne dabei auf das Vergnügen verzichten zu müssen.

Für Spaß in unserer Ferienanlage wird an unserem hauseigenen Pool gesorgt. Die Wohnungen befinden sich längst des sattgrünen, ruhigen Hügels, während unser Sportzentrum alle Leistungen bietet, die man von einem typischen Feriendorf kennt: zwei Pools, Kinderspielplatz, Tennis- und Fußballplatz, eine einladende Risto-Bar am Pool und viele andere Leistungen, die ihren Urlaub in einen Aktivurlaub verwandeln können.

Dass wir uns in einem Naturpark befinden, merkt man auch an der üppigen Mittelmeervegetation, die unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser umgibt. Viele Unterkünfte verfügen über ein atemberaubendes Panorama und unser Sportzentrum wird Ihnen helfen, den Alltagsstress zu vergessen.

WE ARE FAMILY

Was uns zu einer ganz besonderen Ferienanlage macht, ist die Vielfalt der Besucher. Junge Paare entscheiden sich ebenso wie Jugendgruppen oder Familien für uns, weil man bei uns relaxen oder Spaß haben kann. Gerne auch beides zusammen. Und für Kinder haben wir natürlich ganz besondere Aufmerksamkeiten.

Hilfsbereit und zuvorkommend sind wir darauf bedacht, unseren Gästen in allen kleinen oder großen Fragen beizustehen. Wie eine große Familie.

Die Anlage mit Bugalows in verschiedenen Größen und guter Ausstattung liegt in Hanglage zum Meer gewandt und bietet schöne Ausblicke   Uwe, Oktober 2015

Finden Sie hier heraus, welche Services für Familien wir anbieten.

Residence Trivento Località Trivento - I - 84051 Palinuro (SA) - Ph.: +39 0974 931558 - Fax.: +39 0974 938255 - Whatsapp: +39 366 3418989 - Email: info@trivento.it
C.F./P.IVA 02613850656 REA SA 232101 Cap.Soc. Euro 50.490,00 i.v. di Celentano Turismo s.r.l. Via Orza, 3 – I – 84087 Sarno (SA)  Privacy Policy  |  Sitemap